Montag, 1. Dezember 2014

Dienstag 25.11.2014

Mit minimaler Belegschaft wurde das erste Teilstück Wand endlich und feierlich fertiggestellt. Zum Abschluss ein Teamwork Tiki, konnt ich mich selber auch nocheinmal minimal austoben da ich ja an den anderen Stellen der Wand kaum etwas zu tun hatte, das heben die Schüler in Eigenregie ganz alleine geschafft

Sicherlich ist es ein Experiment ohne vorgegebenes Konzept die Wünsche vieler mit einzubeziehen zu visualisieren und dem Chaos freien Lauf zu lassen. Die hier entstandene Collage spiegelt auf jeden Fall den Zeitgeist wieder und alle Beteiligten , es waren ungefähr 25 an der Zahl können sich an dieser Wand allesamt verewigt wissen. Ich persönlich feiere das Endergebnis ohne Ende und ich bin stolz auf die Schüler die dies nahezu in Eigenregie möglich gemacht haben.